JEPPE & Oswald – Ein Wichtel zieht ein! DAS RAVIOLI-CHAOS

Wir sind immer wieder Buchbotschafter für Clevere-Frauen und durften über die Weihnachtsfeiertage zwei sehr nette Bücher lesen. Das erste stellen wir auf der folgenden Seite vor (einfach auf den Namen klicken).

“Eine schöne Geschichte über Freundschaft und was man alles erreichen kann wenn man zusammenhält” JEPPE & Oswald

Wenn ihr Wichtel genauso gerne mögt wie wir ist die Geschichte genau das richtige für euch 🙂

Das Ravioli-Chaos oder „Wie ich plötzlich Held wurde“

Weiterlesen

Kinderbücher für klein und groß

Seit ein paar Jahren sind wir immer wieder als Buchbotschafter für Clevere-Frauen tätig. Wir dürfen uns aus einem Sammelsurium an Büchern ein paar für uns passende aussuchen. Dann lesen wir diese und schreiben eine kurze Zusammenfassung und wie uns das Buch gefallen hat. Das heißt auf dieser Seite werdet ihr immer wieder neue Kinderbücher finden, die wir getesetet haben.

Weiterlesen